Neuer Case: doc® Schmerzgel Schulung für PTAs

Dass das doc® Ibuprofen Schmerzgel bei Gliederbeschwerden mit seiner Wirkung überzeugt, wurde schon bei unserer Schmerzbesieger-Aktion lautstark kommuniziert. Haben Sie aber schon gewusst, dass der geschmeidige doc® Ibuprofen Schmerzbesieger genauso wirksam ist, wie Tabletten und auch noch besser verträglich? Wir auch nicht.

Damit auch der Apothekenkunde immer bestens über die Vorteile des Gels informiert ist und künftig bei Gliederschmerzen stärker auf die (doc®-)Tube drückt, wird eine Schulung für das Hermes Schulungsteam erstellt, welche in den Apotheken für die PTAs durchgeführt wird. Die richtige Beratung der Apothekenkunden ist hier im Fokus.

Was wir uns bei der Umsetzung der Schulung haben einfallen lassen, damit alles wie geschmiert läuft? Mehr Infos gibt es in unserem vollständigen Case.