FOCUS Business-Ranking – Zeit zum Jubeln!

Wir sind stolz – und das nicht zu knapp! „FOCUS Business“ zeichnet in Zusammenarbeit mit der Bewertungsplattform Kununu, jedes Jahr die Toparbeitgeber Deutschlands in verschieden Kategorien aus und dieses Jahr haben wir es erneut geschafft. In der Kategorie „Marketing, Werbung und PR“ sind wir Platz 1 der Arbeitgeber im Mittelstand in der Metropolregion Rhein-Neckar. Wahnsinn!

Vielen Dank an „FOCUS-Business“ für die Platzierung als „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ 2021 und selbstverständlich ein riesiges Dankeschön an alle aktiven und ehemaligen Mitarbeiter – ohne euch wäre die Top-Platzierung nicht möglich!

Wenn ihr mehr zum Thema Top-Arbeitgeber wissen möchtet, das ganze Ranking mit allen ausgezeichneten Unternehmen und noch mehr zum Thema, findet ihr in der aktuellen FOCUS-Business-Ausgabe.

Du hast jetzt auch Lust bei einem ausgezeichneten Arbeitgeber deine Karriere auf ein höheres Level zu bringen? Dann werde Teil unseres Teams! Hier geht’s zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen.

Bleibt gesund!