FMCG-Neukunde: REIZPUNKT begrüßt den Konfitüren- und Marmeladenhersteller Simmler

Bei uns wird es fruchtig: Wir freuen uns sehr, zukünftig für die Franz Simmler GmbH & Co. KG zu arbeiten.

Das Familienunternehmen aus dem Südschwarzwald stellt seit 90 Jahren Premium-Konfitüren und Marmeladen her. Dabei legt das Unternehmen besonders viel Wert auf eine außergewöhnliche Qualität, regionale Früchte und eine nachhaltige Produktion.

Die Konfitüren und Marmeladen von Simmler sind sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch in ausgewählten Restaurants und Hotels zu finden. Außerdem beliefert das Unternehmen seit vielen Jahren Konditoreien und Bäckereien mit seinen Produkten, damit diese dort weiterverarbeitet werden können.

Wir dürfen unseren Kunden 2023 bei der Einführung eines neuen Produktes unterstützen, mehr wird aber noch nicht verraten!

Alle Neuigkeiten zum Projekt erfahrt ihr dann in den nächsten Monaten hier und auf unseren Social-Media-Kanälen.