XLS Medical Vom POS zur APP

Ein bisschen dick is nich so slim. Stimmt schon. Wer aber trotzdem ein bisschen Unterstützung beim Pfundepurzelnlassen möchte, holt sich am besten Hilfe bei Europas Abnehm-Marke Nr. 1 XLS-Medical, mit ihren auf pflanzlichen Wirkstoffen basierenden, Produkten. Natürlich aber erst nachdem man den inneren Schweinehund überwunden und gesportelt hat. Schweiß ist das Fett, das schreit. So war das doch, oder?

Die Aufgabe


Abnehm-App

Unsere Aufgabe – Auf den Punkt gebracht: Eine App zum Abnehmen!

Die Umsetzung

GEMEINSAM GEGEN DEN SCHWEINEHUND

Geballtes Fitness- und Ernährungswissen konzipieren ein Fitness Coach und eine Ernährungsberaterin, dies fließt wiederum in die App ein. Gemeinsam gegen den Schweinehund! Außerdem erinnert die App an dreimal am Tag an die Tabletteneinnahme. Als Denkstütze, wenn man mal wieder nur an die nächste Fitnesseinheit denkt – und natürlich zur Unterstützung, um Wiederverkäufe zu generieren!  Da Erfolg motiviert, vor allem der eigene, haben wir die Gewichtsabnahme dann noch grafisch visualisiert, um dem Nutzer seine Fortschritte vor Auge zu führen.

Übrigens: Die App gibt es natürlich mobil und fürs Tablet, aber auch eine Online-Anwendung haben wir konzipiert und umgesetzt. Um den POS haben wir uns dann selbstverständlich auch noch gekümmert.

Unsere Leistungen